Qualität

Als eines von wenigen Ingenieurbüros in Nordhessen und West-Thüringen arbeiten wir nach einem Qualitätsmanagementsystem, dass entsprechend den Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2008 aufgebaut, dokumentiert, verwirklicht, aufrechterhalten und in seiner Wirksamkeit ständig verbessert wird.

Durch unser internes Management können wir Ihnen als Auftraggeber ein Höchstmaß an Qualität garantieren.

Die acht Grundsätze unseres Qualitätsmanagements, das auf ständige Leistungsverbesserung ausgerichtet ist, sind:

1. Kundenorientierung
2. Verantwortlichkeit der Führung
3. Einbeziehung der beteiligten Personen
4. Prozessorientierter Ansatz
5. Systemorientierter Managementansatz
6. Kontinuierliche Verbesserung
7. Sachbezogener Entscheidungsfindungsansatz
8. Lieferantenbeziehungen zum gegenseitigen Nutzen


Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit sach- und fachkompetent zur Seite und liefern Ihnen in Abstimmung mit sämtlichen Randfaktoren die gewünschte Arbeit in höchster Qualität.

Startseite Startseite